Herzlich willkommen in der WorkBoutique!

Hier findet Ihr ganz viel rund um New Work, Einblicke in Unternehmen, spannende Studien und Bücher
und Impulse zu Karriere & persönlicher Entwicklung.

New Work:

Das Thema New Work wird lebhaft diskutiert. Mit vielen Lösungsansätzen, und auch ziemlich vielen Buzzwords. Deshalb gehen wir der aktuellen Dynamik auf den Grund und führen viele Gespräche mit Unternehmen zu ihren Wegen in die Arbeitswelt der Zukunft. Hier findet ihr die Fortsetzung zum Buch „New Work. Unplugged“, dass ich im Verlag Vahlen (C.H. Beck Gruppe) veröffentlicht habe und für das ich mit vielen interessanten und spannenden Menschen über ihre New Work Wege gesprochen habe. Denn die Frage ist doch: was passt für wen und für welches Unternehmen?

Studien & Bücher:

Es gibt so viele interessante Studien und Bücher zu New Work, zu Arbeiten im Allgemeinen, zu Motivation, Leadership und Karrieregestaltung. Wir stellen Euch hier immer wieder neue Forschungsergebnisse, spannende Studien und neue Bücher vor.

Karriere & Coaching:

Wie möchte ich meine Karriere und mein Leben gestalten? Welche Arbeit und welche Karriere soll es sein? Wie finde ich meine Ziele und wie setze ich sie um? Im Ressort Karriere & Coaching findet ihr ganz unterschiedliche Beiträge rund ums Arbeitsleben, zu Karriere, Coaching, persönlicher Entwicklung, bis hin zu Lifestyle, Fitness & Entspannung.

Über die WorkBoutique:

Work. New Work. Wie wollen wir leben und arbeiten? Was passt für wen und für welches Unternehmen?

Ich bin Organisations- und Personalentwicklerin berate und unterstütze Unternehmen, Teams, Fach- und Führungskräfte in Entwicklungs- und Veränderungsphasen. Für mein Buch New Work. Unplugged (Vahlen Verlag) habe ich mit zahlreichen Unternehmen darüber gesprochen, wie sie den Weg in die Zukunft gestalten. Wir haben über neue Arten zu Arbeiten gesprochen, über neue Führungsstile, Kreativität und Empathie, Vertrauen, Kooperation, über Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Meine Gesprächspartner haben von Herausforderungen und wichtigen Weichenstellungen erzählt und haben mir einzigartige Einblicke gegeben.

Mit meinem Unternehmen von APPEN Consulting gestalte ich gemeinsam mit Unternehmen, Teams, Fach- und Führungskräften Wege in die Zukunft. Wir sind ein Boutique-Unternehmen und arbeiten sehr individuell mit unseren Kunden zusammen, um genau das auf den Weg zu bringen, was wirklich hilft.

Mit dem Online Magazin WorkBoutique ergänze ich mein Buch New Work Unplugged nun um viele weitere spannende Themen rund um New Work, Karriere und Entwicklung.

Viel Spaß in der WorkBoutique!
Schreibt mir auch gern an kerstin.von.appen@von-appen-consulting.de
Eure
Kerstin Sarah von Appen

Letzte Beiträge

Page 1 of 14 1 2 14